Liebe Leute…

…die meisten von euch wissen es ja schon:

Nach sechs Jahren in G-Town wird Superbennard die Stadt verlassen.

Viel Schweiß ist geflossen, auch manche Träne.Aber wir hatten auch gute Zeiten, haben viel gelacht und gut gefeiert.

Auf einem Album der Fantastischen Vier heißt es: „Ein Haus besteht aus mehr,als nur aus bemalten Wänden und Fußböden. Es lebt mit den Menschen, die es bewohnen. Und wenn wir einmal ausziehen sollten, sind unsere Spuren unsere Hinterlassenschaft auf einem Boden der uns vertraut war.Das Haus wird sich erinnern an unsere Stimmen und an all die Dinge, die wir taten und besprachen. “

In diesem Blog werde ich euch auf dem laufenden halten, was unseren Umzug in die Stadt der Burgmannshöfe betrifft.

Und sollte bei dem einen oder anderen von euch ein bißchen Wehmut aufkommen, denkt immer daran:

Wir sind ja nicht weg – wir sind nur woanders…

Freitag, 23.02.2018

Wir waren gestern beim Notar und haben unseren Kaufvertrag unterschrieben. Ein weiterer Schritt Richtung Huorsmer (plattdeutsch).

Samstag,03.03.2018

Die ersten Möbel finden den Weg in unser neues Zuhause (hier Emilys Couch).

Donnerstag, 03.05.2018

Nachdem die Tinte auf dem Kaufvertrag getrocknet war, haben wir mit der zukünftigen Eigentümerin unseres Häuschens angestoßen.

Es geht weiter…